Durch die Begleitung einer nur geringen Anzahl werdender Eltern, profitierst du von einer sehr persönlichen und individuell auf dich abgestimmten Geburtsbegleitung.

Ich begleite meine werdenden Eltern ausschließlich in die Privatklinik Graz-Ragnitz.  Alles was man für eine entspannte und sichere Geburt und die ersten Tage danach benötigt wird uns dort geboten!

Ich arbeite alleine und bin somit rund um die Uhr für dich erreichbar wenn die Geburt losgeht!

Um auf individuelle Wünsche eingehen zu können, ist eine frühe Kontaktaufnahme in der Schwangerschaft, wichtig. Hierfür ist das kostenlose Mutter-Kind-Pass Beratungsgespräch in der 18.-22.Schwangerschaftswoche bestens geeignet.

In der 35/36.SSW besprechen wir im Rahmen einer Einzelgeburtsvorbereitung alle geburtsvorbereitenden Maßnahmen, den Geburtsablauf und ich bereite euch individuell auf die Geburt und den Umgang mit eurem Baby vor. Der/Die PartnerIn ist zu diesen Terminen herzlich eingeladen!

Wenn du dich für Akupunktur zur Geburtsvorbereitung entscheidest, treffen wir uns ab der 36.SSW wöchentlich bis zur Geburt! Diese Termine finden ohne PartnerIn statt, damit du dich bei ruhiger Musik auch voll und ganz entspannen und dich nur auf dich und dein Baby konzentrieren kannst. Bei regelmäßigen Treffen können wir uns auch besser kennenlernen und Vertrauen aufbauen, was sich sicherlich auch positiv auf die Geburt auswirken wird. In Geborgenheit kannst du dich entspannen und dich voll und ganz auf die Geburt einstimmen!

Ich freue mich sehr euch bald kennenzulernen!
Gerne kannst du gleich online einen Termin vereinbaren!